Unsere Erfahrung und Expertise für Sie

BT Stemmer - Ihr Partner für die Planung, Realisierung und den Betrieb nationaler sowie internationaler IT- & Cloud-Lösungen

Geschäftsführung

BT Stemmer ist einer der führenden Spezialisten von Professional Services für Unified Communications & Collaboration und IT-Services. Wir unterstützen unsere Kunden seit vier Jahrzehnten bei der Planung, Realisierung und dem Betrieb nationaler und internationaler IT- und Cloud-Lösungen. Als Teil von BT Global Services bieten wir dafür ein umfassendes Leistungsportfolio, das unsere Kunden in die Lage versetzt, ihr Geschäft besser zu beherrschen und profitabler zu betreiben.

Stefan HischerStefan Hischer
Geschäftsführer (Vorsitzender)

Stefan Hischer ist Vorsitzender der Geschäftsführung und verantwortet die Bereiche Personal, Strategie sowie Unternehmensplanung und –entwicklung. Er ist zudem CEO der Muttergesellschaft BT Germany. Stefan Hischer kam bereits 2006 zu BT, wo er zunächst die Verantwortung für den Geschäftskunden-Vertrieb hatte.


Henning HeimannHenning Heimann
Geschäftsführer

Henning Heimann verantwortet die Bereiche Marketing und Vertrieb. Er leitet seit Anfang 2008 den Vertrieb der BT Stemmer GmbH. Seit 1995 hatte er zunächst verschiedene Positionen im Vertrieb und im Management bei der CIP EDV Beratung GmbH und der net solutions GmbH inne, beides Unternehmen, die in der BT Stemmer GmbH aufgegangen sind.


Oliver HerrmannOliver Herrmann
Geschäftsführer

Oliver Herrmann verantwortet die Bereiche Einkauf & Logistik, Service und Technik. Er leitet seit Oktober 2011 die Bereiche Business Management, Einkauf und Logistik der BT Stemmer GmbH. Davor war er für den Service-Bereich verantwortlich. Oliver Herrmann kam im Januar 1996 als Vertriebsingenieur zur BT Stemmer GmbH und hatte seitdem verschiedene leitende Positionen u.a. im Projektmanagement inne.


Dirk BehrensDirk Behrens
Geschäftsführer

Dirk Behrens verantwortet den Bereich Finance. Er ist zudem Bereichsleiter für Financial Reporting & Accounting bei BT Germany. Vor seinem Wechsel zu BT bzw. BT Stemmer im Jahre 2008 war er bei Ingram Micro als Finance Director Operations sowie bei Novartis als kaufmännischer Leiter tätig.