Aktuelles

Neue Geschäftsführung bei der BT Stemmer GmbH

Die BT Stemmer GmbH ist einer der führenden Anbieter von IT-Infrastruktur und Professional Services in Deutschland und ein Tochterunternehmen des Netzwerk- und IT-Dienstleisters BT Germany.

Stefan Hischer leitet seit April 2011 den Bereich Business Management bei BT Germany und ist in dieser Rolle, die er beibehalten wird, verantwortlich für das Angebots- und Vertragsmanagement. In seiner Position ist er außerdem Mitglied des General Management Teams bei BT Germany. Stefan Hischer kam bereits 2006 zu BT, wo er zunächst die Verantwortung für den Geschäftskunden-Vertrieb hatte.

Oliver Herrmann leitet seit Oktober 2011 die Bereiche Business Management, Einkauf und Logistik der BT Stemmer GmbH. Davor war er für den Service-Bereich verantwortlich. Oliver Herrmann kam im Januar 1996 als Vertriebsingenieur zur BT Stemmer GmbH und hatte seitdem verschiedene leitende Positionen, u.a. im Projektmanagement, inne.

Henning Heimann leitet seit Anfang 2008 den Vertrieb der BT Stemmer GmbH. Seit 1995 hatte er zunächst verschiedene Positionen im Vertrieb und im Management bei der CIP EDV Beratung GmbH und der net solutions GmbH inne, beides Unternehmen, die in der BT Stemmer GmbH aufgegangen sind.

Die BT Stemmer GmbH ist Partner des Mittelstandes für die Planung, Realisierung und den Betrieb nationaler und internationaler IT-Projekte und steht für erstklassige Beratung, Schnelligkeit, Flexibilität und Strukturiertheit in der Abwicklung der Kundenanfragen, für Zuverlässigkeit in der Ausführung sämtlicher Bestellungen und Kompetenz in der Implementierung der Lösungen – mit umfangreicher Erfahrung bei internationalen Großprojekten.

„Vier Jahrzehnte sind in der IT eine halbe Ewigkeit. So lange sind wir schon im Geschäft. Die Themen haben sich in dieser Zeit gewandelt, unser Anspruch jedoch ist geblieben: Mit innovativen IT-Infrastrukturlösungen und Professional Services einen spürbaren Beitrag zur Verbesserung der Produktivität unserer Kunden zu leisten. Dafür stehen wir auch in Zukunft“, sagte Stefan Hischer.

Die Spezialisten der BT Stemmer GmbH verfügen über umfassendes Produktwissen und Lösungskompetenz in den Bereichen IT-Services, Storage-Virtualisierung und Unified Communications & Collaboration (UCC). Sie befinden sich an sechs Standorten in ganz Deutschland, Hauptsitz des Unternehmens ist Olching bei München. Über die Muttergesellschaft BT Germany hat Stemmer zudem Zugang zu einem der größten und leistungsfähigsten Netze weltweit und einem umfassenden Portfolio an Kommunikations- und Netzwerklösungen.

Zurück

BT Stemmer GmbH
Peter-Henlein-Straße 2
82140 Olching
Telefon: +49 (0)8142 45 86-0
Telefax: +49 (0)8142 45 86-199
E-Mail: info@bt-stemmer.de
Internet: www.bt-stemmer.de