Aktuelles

IT-Anwender wählen Stemmer zum „Besten Systemhaus 2015“

BT Stemmer ist von IT-Entscheidern und -Verantwortlichen im Rahmen einer Umfrage der Fachmedien COMPUTERWOCHE und ChannelPartner zum besten Systemhaus seiner Größenordnung gewählt worden. 

Zum ersten Mal dabei – und gleich zum Sieger gekürt: Erfolgreicher hätte der Wettbewerb „Bestes Systemhaus 2015“ für Stemmer kaum ausfallen können. Die Auszeichnung beruht auf einem Online Voting, in dem insgesamt fast 2.800 Anwenderunternehmen ihre IT-Dienstleister nach neun Kriterien mit Schulnoten bewerteten. Basis bildeten die Erfahrungen aus insgesamt 7.276 Projekten. 

Stemmer gelang erstmals der Sprung in die Rangliste der Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 50 bis 250 Millionen Euro und erhielt gleich die Bestnote (1,19).  Als 100%ige Tochtergesellschaft der BT bietet Stemmer neben IT-Infrastruktur und Professional Services ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Netzwerklösungen. „Unser langjähriger Anspruch, mit innovativen Lösungen einen spürbaren Beitrag zur Verbesserung der Produktivität unserer Kunden zu leisten, wird durch diesen Preis gewürdigt und bestätigt.“, sagt Stefan Hischer, CEO der BT Stemmer GmbH und Mitglied der Geschäftsleitung der BT Germany.

Freude bei Stemmer über das positive Urteil der Kunden

Henning Heimann, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei der BT-Tochter Stemmer, sagte anlässlich der Preisverleihung auf dem Systemhaus-Kongress „Chancen 2016“ in Düsseldorf: „Wir bei Stemmer freuen uns vor allem deshalb über diese renommierte Auszeichnung, weil sie letztlich von den kritischsten Juroren überhaupt vergeben wird: von den Anwendern. Ihnen und unseren hoch kompetenten und motivierten Mitarbeitern gilt mein Dank. Diese Anerkennung unserer Leistung macht uns stolz. Sie motiviert uns, die Zufriedenheit der Kunden weiterhin zum Qualitätsmaßstab für unsere Tätigkeit zu machen.“

Mehr Informationen zum Thema bei COMPUTERWOCHE und ChannelPartner:

http://www.channelpartner.de/a/umfrage-unter-den-kunden,3046240

Pressekontakt

Boris Kaapke
Pressesprecher BT Germany, Austria, Switzerland & CEE
Tel. +49 89 2600 8295
E-Mail: boris.kaapke@bt.com

 

Zurück

BT Stemmer GmbH
Peter-Henlein-Straße 2
82140 Olching
Telefon: +49 (0)8142 45 86-0
Telefax: +49 (0)8142 45 86-199
E-Mail: info@bt-stemmer.de
Internet: www.bt-stemmer.de