Aktuelles

Experton Report: BT in sechs Kategorien führender Security-Anbieter

BT Germany erlangt sechs Mal die „Leader“-Position im aktuellen Security Vendor Benchmark der Experton Group

Unsere Muttergesellschaft BT Germany ist von den Analysten der Experton Group im aktuellen "Security Vendor Benchmark 2016" als ein führender Anbieter in Deutschland ausgezeichnet worden. Die Analysten stuften BT in sechs Kategorien als "Security Leader Germany" ein, darunter Cloud und Datacenter Security, Identity & Access Management (IAM), Managed Security Services sowie Security Consulting.

Eine herausragende Position innerhalb des Leader-Quadranten erreicht BT in der Kategorie „Cloud und Datacenter Security Services“. Die Analysten bezeichnen den von BT entwickelten Beratungsansatz „Quickstart“ als sinnvolle Vorgehensweise, „um Risiken zu erkennen, Prioritäten für eine Optimierung zu erstellen und […] Lösungen zum Schließen von Sicherheitslücken“ zu realisieren. BT verfüge über langjährige Erfahrung und sei in der Lage, ein ganzheitliches Konzept herstellerneutral anzubieten, umzusetzen und nach der Installation zu betreuen.

Die vollständige Pressemeldung lesen Sie hier.

 

Zurück

BT Stemmer GmbH
Peter-Henlein-Straße 2
82140 Olching
Telefon: +49 (0)8142 45 86-0
Telefax: +49 (0)8142 45 86-199
E-Mail: info@bt-stemmer.de
Internet: www.bt-stemmer.de