Aktuelles

Experton: BT Germany ein führender Cloud-Anbieter

Bereits im vierten Jahr in Folge hat BT eine führende Position im „Cloud Vendor Benchmark“ der Experton Group

Unsere Muttergesellschaft BT Germany ist von den Analysten der Experton Group im aktuellen „Cloud Vendor Benchmark 2014“ erneut als ein führender Anbieter ausgezeichnet worden. BT wurde in fünf Kategorien als „Leader“ eingestuft: „Public Cloud Services“, „Enterprise Public Cloud Services“, „Managed Private Cloud Services“, „Cloud Services für den Mittelstand“ sowie „Cloud Transformation“.

Die als „Leader“ ausgezeichneten Hersteller stellen nach Ansicht von Experton ein umfangreiches Portfolio attraktiver Produkte und Dienstleistungen bereit und nehmen eine starke Markt- und Wettbewerbsposition ein. Darüber hinaus bieten sie ihren Kunden langfristige Stabilität durch das Bekenntnis zur Cloud in Unternehmensstrategie und Produktentwicklung.

Nach Einschätzung von Experton „ist die führende Marktposition von BT Germany weiter unangefochten.“ Im Hinblick auf die Managed Private Cloud Services stellt Experton fest: „BT glänzt mit sicheren und performanten Cloud-Services in Kombination mit einem darauf ausgerichteten Professional Service bzw. einer Advise-Einheit.“

„Ich freue mich sehr, dass wir bereits zum vierten Mal in Folge als Leader ausgezeichnet wurden“, sagte Nina Wegner, CEO von BT Germany. „Unsere Kunden benötigen immer leistungsfähigere Systeme und eine Vielzahl von Cloud-basierten Anwendungen. Gleichzeitig müssen die Daten in der Cloud zu jeder Zeit sicher sein. Beratung und Unterstützung beim Umzug in hybride Cloud-Umgebungen werden immer wichtiger. Aus diesem Grund bin ich besonders stolz, dass wir unsere Position in der Kategorie ‚Cloud Transformation‘ so deutlich verbessert haben. Wir helfen unseren Kunden, die Kunst, Verbindungen zu schaffen, meisterhaft zu beherrschen. Die diesjährige Benchmark-Studie ist eine hervorragende Bestätigung dafür.“

Zurück

BT Stemmer GmbH
Peter-Henlein-Straße 2
82140 Olching
Telefon: +49 (0)8142 45 86-0
Telefax: +49 (0)8142 45 86-199
E-Mail: info@bt-stemmer.de
Internet: www.bt-stemmer.de