Aktuelles

Experton: BT Germany ein führender Cloud-Anbieter

Bereits im fünften Jahr in Folge hat BT eine führende Position im „Cloud Vendor Benchmark“ der Experton Group

Unsere Muttergesellschaft BT Germany ist von den Analysten der Experton Group im aktuellen „Cloud Vendor Benchmark 2015“ erneut als ein führender Anbieter ausgezeichnet worden. BT wurde in fünf Kategorien als „Leader“ eingestuft.

BT ist dabei in den wichtigen Infrastructure-as-a-Service (IaaS)-Kategorien „IaaS – (Hybrid) Managed Enterprise“ und „IaaS – Managed Private“ unter den Top-Platzierungen. In der Kategorie „IaaS – Self Service Public“ hat sich BT in puncto Portfolioattraktivität gegenüber dem Vorjahr nochmals verbessert. Zudem hat BT seine Position in der Kategorie „Cloud Transformation“ ausgebaut. In diesem Bereich geht es um Consulting- und Integrations-Dienstleistungen. Die verbesserte Bewertung spiegelt die Beratungs- und Professional-Services-Kompetenz der über 1.200 hochqualifizierten Experten von BT Advise Compute wider.

Auch in der neuen Kategorie „Communication as a Service“ konnte BT sich auf Anhieb einen Spitzenplatz und das Siegel „Cloud Leader Germany“ sichern. In diesem Bereich bietet BT komplexe Unified Communications & Collaboration (UCC)-Lösungen an und hat mit One Cloud Lync und One Cloud Cisco erfolgreich zwei neue Lösungen im Markt etabliert.

Die vollständige Pressemeldung lesen sie hier.

 

Zurück

BT Stemmer GmbH
Peter-Henlein-Straße 2
82140 Olching
Telefon: +49 (0)8142 45 86-0
Telefax: +49 (0)8142 45 86-199
E-Mail: info@bt-stemmer.de
Internet: www.bt-stemmer.de