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Möchten Sie vermeiden, dass Ihre Kunden aufgrund von schlechtem Service zur Konkurrenz wechseln?

Erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit einer cloudbasierten Kundenservice-Plattform von Zendesk. Trial möglich!

Webseite, E-Mail, Telefon, Twitter, Facebook und Chat: Heutzutage ist es selbstverständlich, dass Ihre Kunden mit Ihnen über verschiedene Kanäle kommunizieren können. Und die Vielfalt der Kanäle nimmt ständig zu!

Gleichzeitig steigen die Erwartungen Ihrer Kunden an einen schnellen, nahtlosen Kundenservice. Lange Antwortzeiten werden nicht mehr akzeptiert, ebenso wenig ein schlechtes, uneinheitliches Support-Erlebnis.

Zeit zu handeln! Synchronisieren Sie Ihre Kommunikationskanäle und reduzieren Sie die Zeit bis zur ersten Antwort. Verbessern Sie die Interaktion mit Ihren Kunden und erhöhen Sie deren Zufriedenheit.

Einheitlicher Support über beliebige Kanäle: Zendesk bietet eine cloudbasierte Kundenservice-Software, die Ihnen eine nahtlose, abteilungs- und bereichsübergreifende Zusammenarbeit im Kundenservice über alle Kanäle hinweg ermöglicht. Die Lösung akzeptiert Kundenkommunikation aus allen Kanälen und wandelt sie automatisch in ein Ticket um. Ihr Supportteam arbeitet mit einer extrem benutzerfreundlichen Oberfläche und sieht alles an einem Ort – unabhängig davon, welchen Kommunikationskanal Ihr Kunde wählt.

Die Vorteile für Sie:

  • Einheitliches Support-Erlebnis für Ihre Kunden
  • Erhöhung der Produktivität Ihrer Agenten
  • Robuste Berichterstellungs- und Statistikfunktionen

Zendesks branchenführende Lösung bietet stufenlose Skalierbarkeit und eine Verfügbarkeit von 99,9%. Zudem investiert Zendesk kontinuierlich in Innovationen.

Testen Sie die Zendesk Plattform!

Wenden Sie sich einfach an Ihren persönlichen BT Stemmer Ansprechpartner oder kontaktieren Sie uns unter news@bt-stemmer.de .

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