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Digitale Filiale – näher am Kunden im Zeitalter von iPhone & Co.

Cisco Connected Mobile Experiences (CMX): Mit mobilen Echtzeitanwendungen die Kundeninteraktion und –bindung verbessern.

Gezielte Display-Anzeigen, mobile Push-Benachrichtigungen und Gutscheine für Ihre Kunden direkt vor Ort:  Mit standortbezogenen Wi-Fi-Diensten und mobilen Apps können Sie nicht nur die Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kunden verbessern, sondern auch höhere Verkaufszahlen erreichen!

An öffentlich zugänglichen Stätten erwarten die Kunden und Besucher inzwischen, dass sie mit ihren Mobilgeräten jederzeit Breitbandzugriff auf interne und externe Netzwerke haben. Dies stellt auch eine große Chance für neue Geschäftsmodelle dar: Mit der Lösung Connected Mobile Experiences (CMX) bietet Cisco beispielsweise Einzelhandelsunternehmen, Hotels, Krankenhäusern oder Stadien die Möglichkeit, ihre Kunden über Wi-Fi zu erfassen und mit ihnen zu interagieren. Nach der Lokalisierung der Mobilgeräte können sie personalisierte, kontextspezifische Werbeinhalte und Informationen bereitstellen und die Kunden so zu Aktionen anregen. Die Vorteile:

  • Stärkere Interaktion mit Kunden
  • Verbesserung der Kundenzufriedenheit und –loyalität durch persönliche Promotions und Informationen
  • Mögliche Umsatzsteigerung durch spezielle Angebote
  • Effizienzsteigerung durch die Optimierung von Produktplatzierungen, Analyse von Nutzungsverhalten etc.

CMX kann sowohl für vor Ort verwaltete als auch für Cloud-basierte Unified Access-Lösungen genutzt werden. Mithilfe dieser Lösung können tägliche, wöchentliche und monatliche Besucherprofile analysiert werden. Die gewonnenen Informationen können in bestehende CRM-Systeme integriert werden. Anhand der Analysedaten können Werbewirksamkeit und der Erfolg von Aktionen getrackt werden.

Sie wollen mehr wissen? Bitte wenden Sie sich einfach an ihren persönlichen BT Stemmer Ansprechpartner oder an news@bt-stemmer.de .

 

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